An- und Abreise

Auf Grund der steigenden Belegungszahlen sind wir nicht mehr in der Lage, beliebige An- und Abreisezeitpunkte zu bewältigen. Da ein Großteil des Personals bei der Begleitung der Ausflüge außer Haus ist und die Zimmer für die neuen Gäste zu richten sind, müssten wir bei beliebigen An- und Abreisezeiten neues Personal nur dafür einstellen, was uns aber unnötige Kosten verursacht, die wir dann weitergeben müssten.

An- und Abreise bis 9:00 Uhr
oder
An- und Abreise ab 16:00 Uhr

Für Ihr Verständnis bedanken wir uns.

————

Und noch ein wichtiger Punkt: 

Es kommt immer wieder vor, dass Gäste angemeldet werden und zum festgesetzten Termin nicht erscheinen. In den meisten Fällen haben wir in diesem Fall aber einem anderen Gast abgesagt.

Dies ist sowohl für unsere Gäste als auch für unser Haus von großem Nachteil, da wir an der unteren Kostengrenze kalkulieren.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund absagen müssen, tun Sie das bitte rechtzeitig, damit wir den freien Platz eventuell noch anderweitig vergeben können.  

————

So erreichen Sie uns:

A 96 München – Lindau – Bregenz
Ausfahrt Sigmarszell, weiter auf B 308, nach Schlachters links abbiegen, in Schlachters nach Bösenreutin links abbiegen (siehe Karte), in Zeisertsweiler am Ortseingang liegt an der Straße links das Ferienhaus

A81 Stuttgart – Singen
A 98 Richtung Stockach, B 31 nach Friedrichshafen, weiter auf der B308, nach Schlachters links abbiegen, in Schlachters nach Bösenreutin links abbiegen (siehe Karte); in Zeisertsweiler am Ortseingang liegt an der Straße links das Ferienhaus

Nächster Bahnhof ist Lindau/Bodensee…

————

Und so finden Sie uns: